Hier finden Sie uns

Kerkhoff Transporte

GmbH & Co. KG

Am Seegraben 11

 

03051 Cottbus - Groß Gaglow

 

Telefon:

+49 355 430 913-0

Telefax:

+49 355 430 913 13

E-Mail:

info@kerkhoff-transporte.de

KERKHOFF TRANSPORTE

Wenn Sie unser Unternehmen noch gar nicht kennen und erst im Internet von uns erfahren haben, sollten sie in aller Kürze folgendes über uns wissen:

 

Unser Unternehmen steht seit 1995 für den Transport von Gütern im Nah- und Fernverkehr.

 

Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich:

 

Baustofftransport mit Silofahrzeugen und der

Transport von Lebensmittel und Tiefkühlwaren mit modernen Tiefkühlsattelzügen

 

Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, unsere geschulten und kompetenten Mitarbeiter und unsere Loyalität. Unsere Geschäftsräume befinden sich - Am Seegraben 11,  03051 Cottbus.